top of page

Hinweis

Humanenergetik ist eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit.

Humanenergetik befasst sich mit dem Energiefeld des Menschen, insbesondere mit jeder Form von Lebensenergie.

Dabei wird der Mensch nicht nur als physisches Wesen, sondern ganzheitlich wahrgenommen.

 

Human-Energetischen aktivieren die körpereigenen Selbstheilungskräfte und bringen den Menschen wieder ins Gleichgewicht. 

Bei einer Human-Energetischen Behandlung liegt der Klient in bequemer Kleidung auf dem Behandlungsstuhl.

Als Human-Energetiker halte ich mich an die Schweigepflicht.

Allgemeine Information:

Ich biete keine medizinische Hilfe an und gebe keine Heilversprechen ab! Eine Human-Energetische Sitzung ist kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Heilbehandlung! Meine Methoden fördern deine körpereigenen Selbstheilungskräfte.

bottom of page